September 2014: Bezahlen 2.0 - Tipps für die Anschaffung mobiler Kassensysteme


Früher waren Läden und Restaurants auf große, teure Kassen angewiesen, um Bezahlprozesse ordnungsgemäß durchzuführen und zu dokumentieren. Heute gibt es Apps, die als mobile Kassen auf iPad und Co. installiert werden und dort alle Funktionen einer klassischen Registrierkasse erfüllen sollen. Besonders kleine und neu entstehende Geschäfte setzen auf die trendigen und funktionsreichen Geräte, die im Vergleich zu klassischen Kassensystemen große Flexibilität bei günstigen Preisen versprechen. Doch was gilt es dabei zu beachten, um diesen Versprechen gerecht zu werden?


Dr. Katharina Sachse berichtet bei den eBusinesslotsen Berlin und dem Südbrandenburger eBusiness-Tag über die Usability mobiler Kassensysteme und gibt Tipps, was Anwender bei der Anschaffung beachten sollten. Informationen zu diesen Veranstaltungen finden Sie hier.


<<< Zurück

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


bao - Büro für Arbeits- und Organisationspsychologie GmbH

Keithstr. 14

12307 Berlin

 

fon: +49 30 8010808 - 0

fax: +49 30 8010808 - 20

 

info@bao.de