August 2007: bao stellt www.seikumu.de auf b2d-Messe vor

 

Am 15. und 16. August 2007 fand in Gelsenkirchen zum dritten Mal die Unternehmer-Kontakt-Messe "b2d - bussiness to dialog" statt - Deutschlands größte regionale Mittelstandsmesse.

Gemeinsam mit dem Projektpartner TBS stellte das bao auf der b2d-Messe das Portal www.seikumu.de einem breiten Publikum vor.

Das Projekt seikumu (vgl. Eintrag vom Mai 2006) war mit einem Messestand vertreten und konnte zahlreiche Interessierte anlocken. Das Angebot, das Portal www.seikumu.de vor Ort zu testen, wurde von den Besucherinnen und Besuchern der b2d rege genutzt.

Die Vorstellung von Projekt und Portal stieß auf großen Zuspruch bei selbstständigen Unternehmern, die bereits Software eingeführt haben oder demnächst neue Software einführen werden und sich dabei vor Probleme gestellt sehen, bei denen ihnen das Portal hilfreich zur Seite stehen kann. Auch Angestellte kleiner und mittlerer Unternehmen konnten von Schwierigkeiten bei der Software-Einführung in ihrer Firma berichten und zeigten Interesse für das Unterstützungsangebot.

Der Messeauftritt des Portals www.seikumu.de war somit ein voller Erfolg und hat zu einer breiteren Bekanntheit und Nutzung des Unterstützungsangebotes beigetragen.

 

bao - Büro für Arbeits- und Organisationspsychologie GmbH

 

<<< Zurück

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


bao - Büro für Arbeits- und Organisationspsychologie GmbH

Keithstr. 14

12307 Berlin

 

fon: +49 30 8010808 - 0

fax: +49 30 8010808 - 20

 

info@bao.de