April 2007: Das bao stellt www.seikumu.de erstmals auf Unternehmerinnentag vor.

 

Auf dem Unternehmerinnentag 2007 präsentierte das bao erstmalig das Informationsportal www.seikumu.de zur Unterstützung der Software-Einführung für kleine und mittlere Unternehmen einem breiten Publikum.

Am 21. April 2007 fand in Gelsenkirchen unter dem Motto „Chefin werden - Chefin bleiben" der 11. Unternehmerinnentag statt. 

 

Gemeinsam mit dem Projektpartner TBS stellte das bao auf dem Unternehmerinnentag erstmalig das Portal www.seikumu.de einem breiten Publikum vor.

Das Projekt seikumu (vgl. Eintrag vom Mai 2006) war mit einem Messestand vertreten und konnte zahlreiche Interessierte anlocken. Die Besucherinnen und Besucher des Unternehmerinnentages hatten die Möglichkeit, das Portal www.seikumu.de live zu testen. Dieses Angebot wurde rege genutzt.

Die Vorstellung von Projekt und Portal stieß auf große Zustimmung sowohl von Seiten anwesender IT-Beraterinnen, die auf Grundlage ihrer Erfahrungen im Beratungsalltag um den großen Unterstützungsbedarf kleiner und mittlerer Unternehmen wissen, als auch von Seiten selbständiger Unternehmerinnen, die großes Interesse am Internetportal sowie den angebotenen Qualifizierungen (vgl. Eintrag April 2007 in der Rubrik Aktuelles) äußerten.

Der erste Auftritt des Portals www.seikumu.de war somit ein voller Erfolg. Ab Mai 2007 wird das Internetportal mitsamt Forum online gehen und der komplette Leistungsumfang mit Werkzeugen, Checklisten, Hintergrundinformationen und weiterführenden Links für alle Interessierten kostenfrei zur Verfügung gestellt.

 

 

bao - Büro für Arbeits- und Organisationspsychologie GmbH

 

<<< Zurück

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


bao - Büro für Arbeits- und Organisationspsychologie GmbH

Keithstr. 14

12307 Berlin

 

fon: +49 30 8010808 - 0

fax: +49 30 8010808 - 20

 

info@bao.de